Sportunion

Krems



SPORTUNION KREMS hat gewählt

GeneralversammlungDie Sportunion Krems ist einer der wenigen Vereine, die eine so große Zahl von Sektionen unter einem Vorstand vereinigen. Insgesamt sind es neun unterschiedliche Sektionen. Bei der Wahl am 30.Aug. wurde der Vorstand mit geringfügigen Änderungen wiedergewählt. Obmann Emmerich Eder wird weiterhin die Sportunion Krems leiten. Die Sektion Mountainbike wird nun von Robert Kermer, die Sektion Rock’n Roll von Ilse Mayr geleitet. Neu ist in der Sportunion Krems die Sektion Mixed Volleyball Krems unter der Leitung von Sabine Weixelbraun - Ellinger.
Dipl.Sptl. Birgit Fürnkranz-Maglock, Vizepräsidentin der Sportunion NÖ, betonte in ihrer Ansprache die Vielfalt dieses Kremser Vereins. Im Anschluss an die Neuwahl wurden verdiente Funktionärinnen und Funktionäre geehrt: Dank und Anerkennung : Veronika Beran und Helga Schweighart, Ehrenzeichen in Bronze: Sandra Schnait und Clara Zabel, Ehrenzeichen in Gold: Andy Hrubesch, Mag. Heinz Krammerstorfer, Ing. Gerhard Wagesreiter.