Erfolg beim Schülerregionalturnier

SchülerregionalturnierAm 8. November 2014 fand in St. Pölten das 2. NÖ/Wien Schülerregionalturnier mit einem großen Starterfeld statt. Das junge Kremser Team konnte sich behaupten und erkämpfte einen Stockerplatz.
Fabio Chielli gewann in der Klasse U 13 die Gruppenphase und musste sich erst im Finale gegen den Wiener Simon Habersack in einem heiß umkämpften Spiel geschlagen geben.

Raphael Bauer konnte trotz guter Anfangsphase die letzen Finalspiele, das 1. Spiel gegen den Vereinskollegen und das 2. Spiel um Platz 3 gegen Armin Sarosi aus Mödling nicht gewinnen, erreichte aber trotzdem den 4. Endplatz. Auch Chiara Chielli verpasste mit ihrer guten Leistung in der Klasse U13 nur ganz knapp den 3. Platz, sie erreichte den undankbaren 4. Endplatz. Noah Friedel in der Klasse U 15 musste sich schon in der Qualifikation mit dem zweitplatzierten dieses Turniers messen und verlor dieses. In der Gruppenendphase erreichte er aber mit zwei gewonnen Spielen den 15. Endplatz. Wir können schon auf das nächste Turnier gespannt sein, vielleicht können wir dieses Ergebnis noch toppen.