Sportunion

Krems



Spikes, Shots, Monsterblocks und Aces

3. Hallen Hobby Mixed Volleyball TurnierSuper Teams, tolle Organisation, viel Spaß … so das Feedback zu dem 3. Hallen Hobby Mixed Volleyball Turnier, das die Sportunion Krems / Sektion Mixed Volleyball Volley Dragons am 17.11.19. im BRG Krems und Schulzentrum Krems veranstaltete.

In Krems fand eines der größten Hobby Volleyball Turniere in Österreich statt – die Zahlen sind beeindruckend:
18 Mannschaften, 120 Sportler, 3 Hallen, 57 Spiele, 6 Pokale, 4 Preisträger

Mannschaften aus allen Vierteln Niederösterreichs, aus Wien, und Salzburg kamen nach Krems, um sich um den Titel zu machten.
Es zahlte sich aus, die Spiele waren hochspannend, alle Teams waren hochmotiviert und am Ende konnte sich der Vorjahrssieger ‚Wir schwitzen nicht wir glänzen‘ gegen die Bracherbande Sportunion Wölbling im 3. Satz durchsetzen.

Hier die Sieger:

1. Wir schwitzen nicht wir glänzen (Krems/Amstetten)
2. Bracherbande (Sportunion Oberwölbling)
3. Block Nix (St. Pölten)
4. Beervolleys 1 (Dross/Langenlois)
5. Nutty like a Fruitcake (Sportunion Krems / Volley Dragons)
  Abfangjäger (Mistelbach)
  Gans Wild auf Ente (Wien / Wien Umgebung)
  Topfit (Wien / Wien Umgebung)

Den Ehrenschutz und die Sieger Pokale übernahm Sportstadtrat Kisling, weitere 2 Pokale für die weitest angereisteste beste Mannschaft und für das Team mit dem Motto ‚Dabei sein ist alles‘ übernahm Frau Landeshauptfrau Mikl-Leitner.

Ein großer Dank gilt an die Sponsoren u.a. aus der Kremser Gastronomie, Wirtschaft, Weingüter und Museum Krems.

Save the date für das Turnier 2020: 15.11.2020 !

--> Fotos